Rallye verschoben

Liebe Rallyefreunde,

leider müssen wir die British Classic Car Rallye, die für den 18 Mai geplant war, absagen. Da noch von anderer Seite eine Rallye – nach unserem Muster und auch im Raum Paderborn – vorbereitet wird, halten wir es nicht für sinnvoll, weiter an der Planung festzuhalten.
Wir werden versuchen im Mai 2020 einen neuen Termin zu finden um dann störungsfrei unsere Lipperland Rallye durchzuführen.
Bitte habt Verständnis für diesen Schritt, der uns sicher nicht leicht gefallen ist zumal die Planungen schon sehr weit fortgeschritten waren.

Alle Teilnehmer, die sich bereits angemeldet haben, bekommen das Nenngeld natürlich in voller Höhe zurückerstattet.

Mit freundlichen und etwas traurigen Grüßen
Dieter Seidel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.