Die Lipperland Rallye findet auch 2020 nicht statt!

Liebe Rallyefreunde,

nachdem wir schon 2019 die Lipperland Rallye nicht veranstalten konnten, werden wir nach langer Überlegung auch dieses Jahr keine Rallye organisieren.

Es hat sich an der Situation vom letzten Jahr leider nichts geändert. Eine andere Rallye, die sogar zeitlich noch näher an unseren möglichen Termin herangerückt ist, verschärft die Konkurrenzsituation um die recht wenigen potenziellen Teilnehmer doch enorm.

Der hohe Aufwand an Personal (es waren 2017 und 2018 jeweils etwa 30 Helfer dabei) und beim Erstellen des Roadbooks rechtfertigt es dann nicht mehr.

Schade, dass meine Pläne, eine qualitativ hochwertige und nachhaltig organisierte Rallye zu etablieren nun um Jahre zurückgeworfen werden oder vielleicht sogar unmöglich gemacht wurden.

Dieter Seidel
und das gesamte Team der British Classic Car Rallye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.